Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Cdc z22se

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2020
    Fahrzeug
    Vectra C Stufenheck
    Motortyp
    Z22SE
    Baujahr
    2003
    Das Cdc wird mit der "Sporttaste" aktiviert.
    Ich werde wenn ich kann, später nochmal versuchen und hier nochmal schreiben
    Also das mit auswahlmenü habe ich noch nie gesehen. Vielleicht liegt ds daran dass du ein Neueres Modell besitzt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. #12
    Administrator Avatar von Astraracer87
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Fahrzeug
    Astra H Caravan OPC
    Motortyp
    Z20LEx
    Baujahr
    2006
    Cdc z22se
    Naja das CDC ist immer aktiv sonst wäre das Fahrwerk knallhart. Es wird nur auf Druck der Sport Taste härter.
    Hast du dir den Aufwand gemacht das Fahrwerk nachzurüsten oder wie kommt es zu der Situation eigentlich?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2020
    Fahrzeug
    Vectra C Stufenheck
    Motortyp
    Z22SE
    Baujahr
    2003
    Ich habe das Fahrwerk nicht drinnen. Es soll nur die Aufgaben vom Pedal nehmen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #14
    Administrator Avatar von Astraracer87
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Fahrzeug
    Astra H Caravan OPC
    Motortyp
    Z20LEx
    Baujahr
    2006
    Cdc z22se
    Aha. Also beim Astra H geht das auch ohne das Modul zu programmieren das der Motor dann das Sport Pedalkennfeld wählt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.09.2020
    Fahrzeug
    Vectra C Stufenheck
    Motortyp
    Z22SE
    Baujahr
    2003
    Sorry das ich lange nicht geantwortet habe..
    Nun, zu dem Thema. Ich wollte/möchte das dass CDC Steuergerät im Vectra C funktioniert. Ich möchte jedoch nur die Pedaländerung, das Fahrwerk habe ich nicht / brauche ich nicht. Aber Jedes Mal wenn ich Versuche es über Tech2 zu prog. Kommt die Fehlermeldung "unbekanntes Motorsteuergerät". Ich hatte bis jetzt 2 verschiende Motorsteuergeräte drinnen und auch 2 verschiedene CDC-Steuergeräte Probiert..
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •