Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Opel Vivaro-e E-Remote Control

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2021
    Fahrzeug
    Opel Vivaro-e
    Motortyp
    100 KW
    Baujahr
    2021

    Opel Vivaro-e E-Remote Control

    Bin jetzt besitzer eines neuen Opel Vivaro-e (Kasten). aber die MyOpel app will mir einfach nicht die E-Remote Control freischalten. Es funktioniert soweit alles aber,
    es fehlt mir in der App immer noch die Anzeige von: Verwalten des Ladestands und Innenraum Temperatur vorab einstellen. Das Infotainmentsystem ist bei mir ohne Navi, soll aber trotzdem gehen. Hat sich ja auch kaufen lassen und da steht jetzt : Aktivierung läuft
    bin schon mehrmals 20 km. gefahren um es freizuschalten ! da tut sich nichts !!!
    app schon mehrmals deinstalliert und neu angemeldet und noch immer nichts da.
    PS: mein Händler in Österreich sagt das man dazu Opel Conect braucht was ich aber nicht glauben kann !?
    Vieleicht hat jemand schon mal das selbe gehabt und kann mir helfen
    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. #2
    Administrator Avatar von MarcusOCT
    Registriert seit
    22.04.2017
    Fahrzeug
    Insignia
    Motortyp
    A20DTH
    Baujahr
    2010
    Blog-Einträge
    3
    Opel Vivaro-e  E-Remote Control
    Du brauchst Opel Connect und das Multimedia Radio oder Multimedia Navi Pro
    Ohne dem sind keine Telematikdienste oder sondere Abfragen, welche Fahrzeugfunktionen auf Smartphone bringen nutzbar.

    Der Kauf ist erstmal unabhängig von deinem Radio, da die App oder die Webseite nicht weiß was du für ein Radio hast.
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    Gruß Marcus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •