Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Thema: Vinylboden reparieren

  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von H.T.
    Registriert seit
    23.04.2017
    Ort
    Bayern/Ostallgäu
    Fahrzeug
    Astra J
    Motortyp
    A16XER
    Baujahr
    2014
    Vinylboden reparieren
    Nachdem ja gerade im Training bist, kannst zum Sägen mal vorbeischauen. BTW, gute Arbeit dein Anbau.

    Grüße, Herbert
    Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
    Abraham Lincoln
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von KL48
    Registriert seit
    08.02.2008
    Fahrzeug
    T-Roc 1.5 OPF,DSG
    Motortyp
    DXDB
    Baujahr
    2023
    Zitat Zitat von H.T. Beitrag anzeigen
    warum zur Hölle horten die Leute zwanghaft Klopapier?
    Vielleicht eignet es sich auch noch als Mundschutz, denn den gibt es ja auch nicht ?!
    Ich meine natürlich vor dem eigentlichen Benutzungszweck.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  3. #83
    The Brain Avatar von uli2003
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Wadersloh
    Fahrzeug
    Vectra C
    Motortyp
    Z22YH
    Baujahr
    2005
    Das mit dem Klopapier erschließt sich mir auch nicht. Immer wieder sieht man Leute an den Kassen mit 2 Packungen Klopapier stehen. Hordenzwang? Vermutlich.
    Die kennen das mit den 3 Muscheln nicht...

    Zum Corona - ich bin nicht wirklich sicher, ob eine zu starke Zurückhaltung sinnvoll ist. Daher sehe ich die vielfach kritisierte, angeblich langsame Reaktion der Bundesregierung/Behörden auch als gewollt an, denn es wird eine gewisse Ausbreitung geben müssen. Nicht zu viel, nicht zu wenig, nur dass alles handlungsfähig bleibt und der Spuk in absehbarer Zeit vorbei ist. Wer glaubt er kommt daran vorbei, irrt gewaltig.

    Im Handwerk und der Industrie ist gerade wenig los, und die, die jetzt auf HomeOffice umgesattelt haben, werden auch nur noch eine begrenzte Zeit ohne das produzierende Gewerbe auskommen bevor die PCs ausgeschaltet bleiben. Da schlägt die Keule verspätet zu.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von H.T.
    Registriert seit
    23.04.2017
    Ort
    Bayern/Ostallgäu
    Fahrzeug
    Astra J
    Motortyp
    A16XER
    Baujahr
    2014
    Vinylboden reparieren
    Zitat Zitat von uli2003 Beitrag anzeigen
    Nicht zu viel, nicht zu wenig, nur dass alles handlungsfähig bleibt und der Spuk in absehbarer Zeit vorbei ist.
    Das ist weder steuerbar noch beherrschbar. Im Grundgedanken sicher richtig, hier eine Einschätzung eines Österreichischen Virologen.

    Virologe: "Naechste vier Wochen werden nicht einfach" | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!

    Nur was machst mit den Risikogruppen? Und da gibt's nicht wenige, leider gehöre ich auch dazu. Massenquarantäne? Undurchführbar.
    Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
    Abraham Lincoln
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #85
    Erfahrener Benutzer Avatar von KL48
    Registriert seit
    08.02.2008
    Fahrzeug
    T-Roc 1.5 OPF,DSG
    Motortyp
    DXDB
    Baujahr
    2023
    Zitat Zitat von uli2003 Beitrag anzeigen
    Immer wieder sieht man Leute an den Kassen mit 2 Packungen Klopapier stehen.
    Klopapier und ähnliche Artikel habe ich schon seit Tages nicht mehr in den Geschäften gesehen.
    Nach Milch und Mehl muss man auch mehrere Geschäfte abfahren und das erhöht dann auch die eigene Ansteckkungsgefahr.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #86
    The Brain Avatar von uli2003
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Wadersloh
    Fahrzeug
    Vectra C
    Motortyp
    Z22YH
    Baujahr
    2005
    Hier gibts keine Probleme mit Milch, Kartoffeln, Mehl oder Klopapier.
    Wird auch bei euch nachgefüllt. Ich hab auch noch 2 Tüten Mehl und eine Lage Papier da - wie immer.

    Wie man mit den Risikogruppen umgeht? Schrieb ich schon. Krankenhäuser handlungsfähig halten, damit sie versorgt werden können. Dass das nicht vollständig steuerbar ist, dessen bin ich mir bewusst. Dass so ein Ereignis auch Tote bedeutet, sollte auch jedem klar sein.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von KL48
    Registriert seit
    08.02.2008
    Fahrzeug
    T-Roc 1.5 OPF,DSG
    Motortyp
    DXDB
    Baujahr
    2023
    Ich kürze den Beitrag ein, denn sonst wird die Panik noch größer und es gibt gar nichts mehr in den Geschäften !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ist vermutlich auch von der Bevölkerungsdichte und der Einkaufszeit abhängig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Bevölkerung im S/W (Bayern, B-W und NRW) hat es ja mächtig erwischt, aber dort leben sicherlich auch die meisten Menschen.
    Geändert von KL48 (19.03.2020 um 10:00 Uhr)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sepp
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Scharten, Oberösterreich
    Fahrzeug
    Omega B
    Motortyp
    Y22XE
    Baujahr
    2000
    Vinylboden reparieren
    @KL48: dein Problem könnte sich bald als Randproblem herausstellen: bei uns wurde heute das ganze Bundesland Tirol unter Quarantäne gestellt. Bedeutet konkret, ALLE Gemeinden sind abgeriegelt und keiner darf seine Gemeinde verlassen. Rate mal, wieviele kleine Gemeinden kein eigenes Geschäft mehr haben? Da sind jetzt nicht mehr die leeren Regale (die es bei uns eh noch nicht gibt) das Problem, sondern die leeren Geschäftslokale.

    Ich glaub ich geh raus und setzt mal ein paar Kartoffeln und Kraut an, das hat doch früher auch gereicht...

    Gruß, Sepp
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von KL48
    Registriert seit
    08.02.2008
    Fahrzeug
    T-Roc 1.5 OPF,DSG
    Motortyp
    DXDB
    Baujahr
    2023
    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    abgeriegelt und keiner darf
    Das kann mich nicht erschrecken, denn da kenne ich mich in Berlin aus.
    Thanks Tuba Bedankte(n) sich für diesen Beitrag
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sepp
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    Scharten, Oberösterreich
    Fahrzeug
    Omega B
    Motortyp
    Y22XE
    Baujahr
    2000
    Vinylboden reparieren
    Zitat Zitat von KL48 Beitrag anzeigen
    Das kann mich nicht erschrecken, denn da kenne ich mich in Berlin aus.
    Dann spitz deine Lauscher, ich glaube, ich höre die Klopapierbomber schon brummen...

    Gruß, Sepp
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •