Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Markus P; Suchbegriff(e):

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    0
    Hits
    1.210

    Zafira b BJ 2011 Heckspoiler

    Hallo zusammen, Frage wer kann mir Tipps geben, Ich Suche für meinen Zafira den Heckspoiler der Heckklappe, bei Irmscher gibts den scheinbar nicht mehr, und den Teilen die man bei EBAY Kaufen kann,...
  2. Zafira B: Joo hab grade Beschlossen das ganze Projekt in...

    Joo hab grade Beschlossen das ganze Projekt in die Tonne zu kloppen, zu Teuer, und zu viel Aufwand, nur um sich mal im Auto nen Kaffee zu kochen oder das Händy zu Laden, dafür Rentieren sich die...
  3. Zafira B: Schaust du Bitte hier auf der Seite "...

    Schaust du Bitte hier auf der Seite " https://www.amazon.de/Cartrend-80298-Spannungswandler-1000Watt-Profi/dp/B00SWLKQUS " dieses Gerät hab ich Mir gekauft, und auch schon benutzt, Direkt Anschluß an...
  4. Zafira B: Sorry so stehts im Heft, werde aber mit...

    Sorry so stehts im Heft, werde aber mit Sicherheit ein noch Stärkeres Kabel nehmen, ich denke mal 8 oder 10mm kabel, dann dürfte ich auf der ganz ganz sicheren Seite sein.

    Ich sag mal so Nenben...
  5. Zafira B: 2,5 mm Kabel ist zu dünn, entspricht ja Standart...

    2,5 mm Kabel ist zu dünn, entspricht ja Standart kabel, und das kann Warm werden, mit einem 6mm Kabel Passt das schon eher, wenn mann sieht welch ein Dickes Kabel die Jungs für ihre Supwoofer nehmen,...
  6. Zafira B: Ja Dachte ich mir schon, aber das ist es mir...

    Ja Dachte ich mir schon, aber das ist es mir wehrt, besser so als wenn das Auto Ab brennt, und so brauch ich nicht das halbe Auto zu Zerlegen nur um den Kabel nach hinten zu verlegen.:smile::smile:
  7. Zafira B: Hallo, nun ich wollte einen Spannungswandler "...

    Hallo, nun ich wollte einen Spannungswandler " CAR Trend 1000 Watt ins Auto Einbauen, nur weiß ich nicht ob das der bereits Eingebaute 12 volt Anschluss im Heck das Verkraftet, ohne mir das Auto Ab...
  8. Zafira B: Alles Klar Männer Danke für den Tipp, werde...

    Alles Klar Männer Danke für den Tipp, werde Berichten ob es geklappt hat.
  9. Zafira B: 12V-Kabel von der Batterie zum Heck unter dem Auto verlegen

    wer kann mir Tipps geben wie ich einen 12 Volt Anschluss zum Heck legen kann, ich wollt mir nen 220 Volt Spannungswandler einbauen, nur würde ich gerne unterm Fahrzeug lang gehen, um mir die Arbeit...
Ergebnis 1 bis 9 von 9