Impressum - gemäß § 5 TMG.

Kontakt

Administrator
Marcus Kielmann
Tel.: 0231 / 108721013
webmaster (at) opel-problemforum.de
Informationen
Informationen
Technische Probleme melden Sie bitte an die oben angegebene E-Mail Adresse oder benutzen das Kontaktformular.

Die Anschriften/Telefonnummern sowie weitere Details erhalten Sie auf Anfrage.
dasopelforum (OPF) ist keine offizielle Seite der Adam Opel AG
dasopelforum (OPF) ist eine private und nicht kommerzielle Internetseite, die ein Bestandteil der Webseiten des Opel Competition Team ist.
Das Opel Competition Team ist ein bei der Opel Clubbetreuung eingetragener Club.

Boardspenden

Es gibt einen Spendenbutton.
Zur Erweiterung und Verbesserung unseres Angebotes (Server, Domains u.a.) kann jeder User einen selbst gewählten Betrag spenden.





Unsere Domains

http://www.opel-competition-team.de
http://www.competition-team.de
http://www.dasopelforum.de
http://www.opel-problemforum.de
http://www.opel-problemforum.com
http://www.opel-problemforum.net
http://www.opelproblemforum.de
http://www.das-opel-forum.de

Unsere alleinigen Domains sind die o.g.


Artikel spiegeln die persönliche Meinung der Autoren wieder.
Die Autoren sind namentlich bekannt und können über das Kontakt-Formular kontaktiert werden.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von OPF versuchen,alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von OPF, können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Verweise (Links) auf fremde Internetseiten wurden sorgfältig gesetzt: Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren auf den zu verlinkenden Seiten keine illegalen Inhalte erkennbar.

Auf die aktuelle oder zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten, hat OPF keinen Einfluss.
Alle Daten innerhalb der Homepage sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung der Rechtsinhaber verwendet werden.
Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.
Durch uns genannte Markenzeichen Dritter werden anerkannt. Marken werden nur aus informellen Gründen genannt.
Sofern mittels dieser Seiten auf Inhalte Dritter gelinkt wird, erklären wir an dieser Stelle ausdrücklich, das wir uns die Inhalte der fremden Internetseiten NICHT zu eigen machen.
Sollte fremde, mit uns verlinkte Inhalte rechtswidrig sein, so teilt uns dies bitte umgehend mit, damit wir den Link ggf. entfernen können.
Für unsere Startseite verarbeiten wir Informationen, welche uns von Autoreporter.net und dem Auto-medienpaortal.net zur Verfügung gestellt werden.