Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: Alles auf 0

  1. #61
    Administrator
    Themenstarter
    Avatar von MarcusOCT
    Registriert seit
    22.04.2017
    Fahrzeug
    Insignia
    Motortyp
    A20DTH
    Baujahr
    2010
    Blog-Einträge
    4
    Alles auf 0
    Hi,
    Zitat Zitat von opel joker Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwie mit Infos/Anleitungen/Schaltplänen oder sowas aushelfen kann, bitte Bescheid geben...
    ja immer rein damit @Hardwarekiller, ich muss alles neu einrichten, bitte verzeiht wenn ich da etwas nachhinke. Nebenbei ist ja auch noch der Job
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. #62
    Benutzer Avatar von Mack
    Registriert seit
    29.04.2017
    Ort
    33758 Schloß Holte
    Fahrzeug
    Tigra Twin Top
    Motortyp
    Z14XEP
    Baujahr
    2006
    Hallo,
    ich bin zwar just erst geschlüpft (hier angemeldet) aber das tut richtig weh & ist einfach nur Obermist!

    Deine Einstellung, weitermachen, ist klasse!!!
    Grüße Mack





    Zu meiner Zeit zählte "Sex, Drugs & Rock n Roll".
    Heute wird´s ersetzt durch "Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer" & Bleibt GESUND!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  3. #63
    Administrator
    Themenstarter
    Avatar von MarcusOCT
    Registriert seit
    22.04.2017
    Fahrzeug
    Insignia
    Motortyp
    A20DTH
    Baujahr
    2010
    Blog-Einträge
    4
    Alles auf 0
    Hi, @Mack: soetwas hört man gerne. Danke
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    Gruß Marcus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #64
    Benutzer Avatar von V8Cowboy
    Registriert seit
    23.04.2017
    Ort
    Kirchschlag i.d.B.W.
    Fahrzeug
    Insignia A
    Motortyp
    A20DTR
    Baujahr
    2012
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Astraracer87 Beitrag anzeigen
    Ich als Jüngerer Unter euch kenne nur ein 56k modem und kein 54k
    Ich hatte ein 28… das ging aber nur mit 14
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #65
    Neuer Benutzer Avatar von ixo369
    Registriert seit
    30.04.2017
    Ort
    kurz vor Dänemark
    Fahrzeug
    Corsa B
    Motortyp
    X10XE
    Baujahr
    1998
    Alles auf 0
    Ouh man, dann von mir als Neuling (sowohl im Forum, als auch im Opel) ein herzliches Beileid!

    Nun denn, ich werde wohl als "Opel-Azubi" das Forum mit der einen oder anderen Frage füttern.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2017
    Ort
    Rüsselsheim
    Fahrzeug
    Omega
    Motortyp
    x25xe
    Baujahr
    1997
    Deswegen konnte ich mich nicht anmelden.
    Naja hab mich dann mal neu angemeldet.
    Hatte aber schon vorher Probleme mich anzumelden.
    War vielleicht schon ein Vorbote.
    Schade mein Bild vom Astra ist weg.
    Aber egal.
    Hab nach 3 Jahren Volvo 850, jetzt einen Omega B.
    Und schon viel gebastelt.
    Also noch eine Ecke für Omega/Senator wieder einrichten. Aber ja kein Stress.
    Geändert von Freak.on.Speed (02.05.2017 um 09:09 Uhr)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #67
    Administrator
    Themenstarter
    Avatar von MarcusOCT
    Registriert seit
    22.04.2017
    Fahrzeug
    Insignia
    Motortyp
    A20DTH
    Baujahr
    2010
    Blog-Einträge
    4
    Alles auf 0
    Hi,
    Zitat Zitat von Freak.on.Speed Beitrag anzeigen
    Schade mein Bild vom Astra ist weg.
    Wen ndu deine alte Userid noch irgendwo hast, kann ich die Bilder die ich habe durchsuchen.
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    Gruß Marcus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2017
    Ort
    Rüsselsheim
    Fahrzeug
    Omega
    Motortyp
    x25xe
    Baujahr
    1997
    Ach quatsch, habs irgendwo auf onedrive.
    Neu gleich alt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  9. #69
    Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2017
    Fahrzeug
    Sintra
    Motortyp
    X22XE
    Baujahr
    2003
    Ist ja schrecklich. Und ich sag noch gestern zu nem Benz-Fahrer: So gut wie alle möglichen Macken von meinem Sintra sind im Opel-Problemforum schon gelöst.

    Vielleicht kann uns ja www.archive.org weiterhelfen:web.archive.org/web/*/http://www.opel-problemforum.de/* Da sind bis Ende 2016 insgesamt 92.925 URL von uns gespeichert. Und die späteren Speicherungen werden erst mit einem halben Jahr Verzögerung freigegeben.

    Das sieht dann z. B. so aus: https://web-beta.archive.org/web/201...91-143500.html
    @MarcusOCT Vielleicht können sie dir dort einen kompletten Scan zur Verfügung stellen, den du dann als Archiv einstellen könntest. Es ist klar, dass das viel weniger komfortabel ist als das Original. Aber sicher besser als gar nichts und wie es aussieht, haben die leider auch nicht wirklich alles von uns archiviert.

    Vielleicht können wir im Notfall von dort auch einiges von Hand hier wieder einpflegen. Die Sucherei ist zwar nervig, aber wenn wir alle koordiniert zusammen arbeiten, müsste was zu schaffen sein. Ich würde mich erst mal zum Einpflegen von sagen wir mal 200 URLs verpflichten.

    @alle wer macht sonst noch mit?
    bzw. welcher Linux-Kenner könnte erst mal das hier https://github.com/hartator/wayback-machine-downloader ausprobieren bevor wir weiter sehen.

    Viele Grüße Uwe

    Anhang:
    Hier mal ein paar Screenshots:

    Anfang des Suchergebnis bei Archive.org

    Wayback Machine(1).jpg


    kpl. erste Seite der Suche (Auf vergrößern klicken)

    Wayback Machine.jpg


    und hier mal der erste in der Suche gefundene Thread: (auch hier vergrößern!)

    Instandsetzungsversuch Benzinhochdruckpumpe Vectra C 2.2 i Fehlercode P1191.jpg
    Geändert von uwe rei (03.05.2017 um 00:13 Uhr)
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #70
    Administrator
    Themenstarter
    Avatar von MarcusOCT
    Registriert seit
    22.04.2017
    Fahrzeug
    Insignia
    Motortyp
    A20DTH
    Baujahr
    2010
    Blog-Einträge
    4
    Alles auf 0
    Hallo @uwe rei;,
    das schaut schonmal gut aus.
    Damit kann man zumindest die Tutorials wieder füttern.
    Entweder gefundenes in die Tutorials, oder ins entsprechende Forum. Verschieben kann man immer
    Für die Grafiken (Links gehen ja ins Leere) einfach die AttachmentID in dem Beitrag an die Stelle schreiben. Die ID bekommt man, indem man mit der Maus über den Link fährt.
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    Gruß Marcus
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •