RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Verzweifelnde Teilesuche

    Hallo Zusammen,

    vielleicht kann mir hier noch jemand helfen....
    Mein Opel Frontera hatte Tüvprüfung. Leider nicht durchgekommen...
    Die Aufarbeitung der Mängelliste ist bis auf die Lenkung kein Problem. Hier fehlt eine "Hardy-Scheibe über dem Kreuzgelenk. Egal wo ich es versuche, dieses Teil bekomme ich nicht. weiß jemand weiter?

    Vielen Dank
    0 Thanks
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Ein scheiß Start in die Saisonvorbereitung

    Da wird das Wetter schön und man überlegt, wie man den Wagen für die Saison herrichtet.
    Zb. Steinschläge in der Front lackieren lassen, kompl. Aufbereitung des Lackes, Felgen reinigen und kleine Steinschläge entfernen,e tc.
    Eigentlich der ganz normale Frühjahrsputz
    Und dann kommt alles anders als erwartet. Da kommt man von der Arbeit, steht vor der Einfahrt und wartet das der Gegenverkehr vorbei ist.
    Und dann, Bääm. Schiebt dich einer zusammen.

    Nun ist erstmal
    0 Thanks
    ...
    Kategorien
    Automobiles
  3. Scheibe Nr. 6 hats hinter sich.

    Hi,

    Damit der Blog auch mal wieder etwas gefüllt wird mach ich mal den ersten Beitrag und klage mein Leid.

    Dass mein Omega, oder vielleicht sogar Omegas allgemein, eklatante Probleme mit der Beständigkeit der Windschutzscheibe hat, war mir klar. Das hat mir die Vergangenheit gezeigt. Auch Steinschläge ziehen sie magisch an, selbst Staubkörner sind in der Lage die Scheibe zu durchschlagen hat man das Gefühl.
    Als ich ihn kaufte, war bereits mindestens die zweite
    0 Thanks
    ...

    Aktualisiert: 25.04.2017 um 11:20 von V8Cowboy

    Kategorien
    Kategorielos