RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Fehlercode loeschen, Motor X 16 XEL Baujahr 1997


    Moin

    Der Motor springt nicht an, dreht aber durch, wenn man den Anlasser betaetigt.
    Hab vier Fehler Codes die ich in folgender Reihe "ausgeblinkt" (Klemme 4 und 6 gebrueckt am Diagnose - Stecker) habe:
    P 1602, P 0325, P 0340, P 1740
    Kann es sein, das der Motor deswegen nicht anspringt.
    Habe versucht mit Batterie abklemmen, Zuendung mehrmals an und ausschalten.

    Benoetige eine Tipp, wie ich die Fehlercodes loeschen kann
    0 Thanks
    ...
  2. Ein scheiß Start in die Saisonvorbereitung

    Da wird das Wetter schön und man überlegt, wie man den Wagen für die Saison herrichtet.
    Zb. Steinschläge in der Front lackieren lassen, kompl. Aufbereitung des Lackes, Felgen reinigen und kleine Steinschläge entfernen,e tc.
    Eigentlich der ganz normale Frühjahrsputz
    Und dann kommt alles anders als erwartet. Da kommt man von der Arbeit, steht vor der Einfahrt und wartet das der Gegenverkehr vorbei ist.
    Und dann, Bääm. Schiebt dich einer zusammen.

    Nun ist erstmal
    0 Thanks
    ...
    Kategorien
    Automobiles
  3. Scheibe Nr. 6 hats hinter sich.

    Hi,

    Damit der Blog auch mal wieder etwas gefüllt wird mach ich mal den ersten Beitrag und klage mein Leid.

    Dass mein Omega, oder vielleicht sogar Omegas allgemein, eklatante Probleme mit der Beständigkeit der Windschutzscheibe hat, war mir klar. Das hat mir die Vergangenheit gezeigt. Auch Steinschläge ziehen sie magisch an, selbst Staubkörner sind in der Lage die Scheibe zu durchschlagen hat man das Gefühl.
    Als ich ihn kaufte, war bereits mindestens die zweite
    0 Thanks
    ...

    Aktualisiert: 25.04.2017 um 11:20 von V8Cowboy

    Kategorien
    Kategorielos