Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: startet nicht mehr

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2021
    Fahrzeug
    astra j sporttourer
    Motortyp
    0035
    Baujahr
    2011

    Unglücklich startet nicht mehr

    Während der Fahrt gab es Probleme mit der Servolenkung (ging plötzlich schwer). Auto auf den Parkplatz gesteuern, ausgemacht und das wars. Die Zündung geht nicht mehr, bzw. startet nicht mehr. Beim Schlüssel auf die Position 1 umdrehen geht Alles normal. Radio geht, Licht geht, Scheiben runterfahren geht usw. Beim Umdrehen auf Pos. Starten gehen die Lichter aus und es tut sich nichts. Auch kein Klick vom Anlasser, o.ä. Wenn ich den Schlüssel rausnehme blinkt das Symbol "Pedal" einige Zeit auf. Ich war vor drei Wochen in der Werkstatt und habe u.a. eine nagelneue Batterie bekommen. Bin ratlos. Kennt Jemand von Euch das Problem?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Torxikologe
    Registriert seit
    27.04.2017
    Ort
    BW
    Fahrzeug
    KIA II JE
    Motortyp
    G4GC
    Baujahr
    2008
    Vermutlich ist die Batterie entladen. Eventuell ist der Generator defekt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •