PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vectra C: Probleme Opel Vectra C 2.2. 16V



Jule88
31.05.2018, 13:16
Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand dieses Problem bei Vectra C kennt.

Ich haben die Zündspule, Zündkerzen und den Kraftstoffregler erneuern lassen da diese defekt waren. Seit dem Zündspulen wechsel habe ich das Problem das er 2 Tage super läuft und am 3.Tag nimmt er während der fahrt nicht wirklich bis garkein Gas an, ich mache ihn dann aus und starte neu und das Problem ist weg jedoch kommt das im selben Abstand immer wieder. Im Fehlerspeicher ist nichts zu finden und die Werkstatt weiss nicht mehr weiter und kann das Problem nicht beheben.

Über jeden Hilfe bin ich dankbar, sonst werde ich Ihnen verkaufen müssen.

Lg

uli2003
31.05.2018, 15:18
Gibt's keine Meldung mittels MKL? Keine Fehler oder dergleichen? Ist das immer im Abstand von ca. 2 Tagen, egal wie viel Strecke du gefahren bist?

Jule88
31.05.2018, 15:56
Es gehen keine Kontrollleuchten an und im Fehlerspeicher ist auch nichts drin. Egal wie viel Strecke ich fahre, der Fehler kommt dann ist 2 Tage ruhe und am 3. Tag kommt der Fehler wieder.

uli2003
31.05.2018, 18:10
Wenn das seit dem Tausch der genannten Komponenten ist - warum hast du sie tauschen lassen? Was war (augenscheinlich) defekt?

Jule88
31.05.2018, 18:43
Zündspule war defekt und wurde daher getauscht und danach fing das an und dann stand der Kraftstoffregler im Speicher der würde dann getauscht es war trotzdem das selbe Problem