PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zafira C: [Kaufberatung] Opel Zafira 1.6 CDTI 136 PS



Opel-Newbie
28.02.2018, 14:23
Hallo liebes Forum!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug ,da mein Toyota Yaris nicht mehr ausreicht, weil "Familie" .

Ich wollte euch zu dem unten geannten Fahrzeug fragen:

- gibt es technische Probleme bei dem Wagen? ( Motor , Getriebe, Karosserie , Fahrwerk, Elektronik usw )
- Preis / Leistungsverhältnis ok vom Angebot?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251831438&ambitAddress=Salzgitter%2C+Niedersachsen&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&emissionClass=EURO6&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&minSeats=6&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&userPosition=52.153278%2C10.33318&zipcodeRadius=50&fnai=prev&searchId=e335e68c-e46f-db4e-e02d-f495696f84da

plan_A5
28.02.2018, 17:32
ich halte den aufgerufenen preis für sehr gut. das wird die innovation- bzw. business-innovation-ausstattungslinie sein und er hat noch mit ein paar extras mitbekommen. auf opel-team-niedersachsen.de kannst du dir zu diesem modelljahr ja mal die preisliste aufrufen.

soweit laufen die zafira c nahezu mängelfrei. rost ist ebenso wenig ein thema. da der karton recht schwer ist schaue dir die bremsanlage an, denn der bremsverschleiß fällt etwas höher aus. was hin und wieder auch nerven kann sind die assistenz-systeme, die entweder überempfindlich reagieren oder hin oder wieder dann doch zu spät anspringen.

die rundumsicht ist so lala, daher gehört zumindest der parkpilot zur pflichtausstattung. auch die agr-sitze (hat der hier angebotene nicht) sind sehr zu empfehlen, damit fährts du 1.000 km am stück ohne ein zwicken ins kreuz zu bekommen.