PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra H: Fernlicht Birne wechseln



laeuft
27.01.2018, 13:26
Hallo,gibt es einen Trick wenn man links die Birne für das Fernlicht wechseln will?man sieht ja noch nicht ml den Bügel zum befestigen

MarcusOCT
27.01.2018, 13:29
Hi,
naja fühlen.
Wobei man beim Astra F da sehr gut drankommt.
Evtl. solltest mal darauf achten was du bei der Themenerstellung auswählst, wenn ich mir so die Profildaten ansehe paßt es nämlch nicht.

Also um was für einen Astra dreht es sich?

laeuft
27.01.2018, 20:43
das ist ein Astra h gtc Turbo,rechts kommt man einigermaßen gut dran wenn man den Schlauch vom Luftfilter ab macht,aber links ist es ganz schön eng,
das mit der Themenerstellung verstehe ich nicht.

KL48
27.01.2018, 21:06
Hallo !

Ich helfe mal aus.


das mit der Themenerstellung verstehe ich nicht.

Du hast bei der Themenerstellung ein falsches Präfix ( Astra F) ausgewält und somit läuft das Thema dann unter z.B. Astra F.
Das irritiert, da du auch in deinem Profil nur Astra angegeben hast.
Mach doch in deinem Profil bei Fahrzeug: noch ein H hinter Astra, denn so wird die Hilfe erleichtert. :wink:

Zu dem Lampenwechsel auf der unbequemen Seite ist nur mehr Geschicklichkeit gefordert.

Gruß

AstraF1.6_16V
27.01.2018, 22:12
Du hast beim Astra H eine Wartungsklappe im Innenradlauf, schon mal darüber probiert?

laeuft
27.01.2018, 22:50
Ah ja,ok,danke.

- - - Aktualisiert - - -

Die wartungsklappe ist nur für das Abblendlicht,für das Fernlicht muss man vom Motorraum aus wechseln