PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umrüstung von Cdr500 auf Cd30Mp3



merivianer
02.01.2018, 12:09
Guten Tag und frohes Neues,


habe ein gebrauchtes CD30 bekommen. In meinem Meriva A ist werkseitig das CDr500 verbaut welches ein 3 faches Anschlußkabel hat, also 3 mal diese Klcikstecker. So, nun habe ich es eben ausgebaut und musste leider feststellen, dass das Cd30 nicht einfach so ausgetauscht werden kann, weil es einen anderen Anschluß hat.

Habe jetzt mal eben schnell geschaut und bin auf diesen Stecker gestoßen.

Opel Meriva Radio Steckerbelegung CD30 – Autoradio-Adapter-News Einbau Tipps (http://www.autoradio-adapter.eu/blog/opel-meriva-radio-steckerbelegung-cd30/)

Ist es das richtige, oder kann mir jemand sagen, welches das richtige ist. Und kennt jemand diesen Shop?

Und da ich mich schonmal eingelesen habe, frage ich besser noch mal nach. Das CDr500 hat einen 4stlg Code, welchen ich aber bisher nicht eingeben brauchte. Sei es nun eben beim Aus und Wiedereinbau, Batterie abklemmen usw. Das sagt mir, das das Radio garkeinen Code braucht. Also müsste ich es wahrscheinlich erst entheiraten lassen, oder? Verkaufen will ich es nicht, es wird dann halt nur bei dem Rest vom Auto mit bei gepackt. Aber sicher ist sicher.


Gruß

merivianer
04.01.2018, 18:59
Hat sich erledigt. War heute beim FOH und das Cd30Mp3 lässt sich erst ab dem Bj 2005 in einem Meriva A realisieren, da Canbus fehlt

TbMoD
04.01.2018, 19:57
Erstaunlicher FOH
kaum einer hat Ahnung von solchen Dingen