PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klimabedienteil Vectra C 24441229



schlurf
24.11.2017, 00:27
Hallo,
ich biete das Klimabedienteil aus einem Opel Vectra vermutlich Bj 2002 - und zwar die Klimatronic-Version. Ich bekam das grundsätzlich funktionsfähige Teil wegen des fast schon berühmten Fehlers mit dem nicht ansprechenden Mittelknopf (Menüwahl). Diesen Fehler habe ich behoben, kann aber das Teil nicht auf Funktion testen, weil mir inzwischen das passende Fahrzeug fehlt. In meinem 2008er Vecci ist es mausetot.
Wer Interesse hat, möge mir ein Gebot machen - für den unwahrscheinlichen Fall, dass es nicht funktionieren sollte, ist Rücknahme zugesichert. Zahlung über Paypal zur beiderseitigen Sicherheit.

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier im Forum Taschenspieler gibt: Das Teil ist eindeutig gekennzeichnet, ein Tausch defekt gegen intakt und dann reklamieren funktioniert also nicht.

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, repariere ich diesen Defekt auch mal nach Absprache, soll keiner denken, ich kann nur HD-Pumpen ...:)