PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein User stelnt sich vor



Mack
29.04.2017, 17:28
Hallo,
im realen Leben höre ich (ab&zu) auf Matthias.
Gelernt habe ich Dreher und bin, ab 2000, EU weit LKW gefahren. Nach dem BörsenCrash 2008 habe ich dann keinen Job mehr gefunden und bin aus familiären Gründen wieder zurück in mein Elternhaus gezogen.

Mittlerweile bis ich zum 30. mal 26 geworden.
26 war das Lebensjahr vor meiner ersten 18Jahre andauernden Gefängnisaufenthalt. Nein, nicht wirklich Knast, sondern EHE.

Habe 2 Kids (´88 und ´91), bin insgesamt 2x verheiratet (1988-1999 und 2001-2007) gewesen, bin 2x geschieden...............die 2 verfolgt mich wohl ;)
Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage (rechne auch nicht damit das das jemand bei mir auswiegt, nur bei ernsten Themen).

2010 hab ich Klasse A nachgelegt und eine Kawasaki VN15SE nach meinen Wünschen umgebaut.
Ausser Rahmen und Motor ist nichts original geblieben.
Leider musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen von der VN trennen, jetzt steht noch ein Reisetourer (Yamaha FJ1200) und ein Trike von CCS in der Garage.

Angemeldet habe ich mich hier, weil mich der Autoweg mal wieder zu Opel führt.
Seit 20.04.´17 gehört mir ein 2005er Astra H GTC.
Als Extras hat er beheizbare Ledersessel und nen Tempomaten.
Leider zeigt mir der BC nicht die mir wirklich relevanten Daten an, Verbrauch, Reichweite..........das hab ich an anderer Stelle tematisiert.

Das war alles relevante................
Wer Fragen hat soll sie stellen, wenns zu pers. wird, sag ich das oder schreibe ne PN zurück. Also hemmunglos Fragen


Meine "Auto Karriere"
Kadett C Caravan
(mein erstes Auto) in Sahara Beige (1979-1982 eines meiner besten & schönsten Autos)

Simca Matra Bagheera X
(Augenweide, aber ne Technik z.K.)
Golf II
BWM 318i
Porsche 924 Turbo,
der hat Spass gemacht, die linke Seite der 4 Rohr Devil Anlage gab ab 220 km/h immer den Geist auf und musste eingesammelt werden
Astra F Caravan (Rot)
Omega A (Dunkelrot)

Chrysler LeBaron Cabio 3.0 V6
Vectra A Caravan (Dunkelgrün)

Golf II Diesel
BMW 525i
Nissan Micra C&C
Mercedes 180 C
Mercedes A Klasse
Ford Mondeo
Astra H GTC (Ledersessel und Tempomat) Starsilber

V8Cowboy
29.04.2017, 23:16
Hallo und willkommen im Forum :)

Wie du siehst bzw sicher gemerkt hast wurde hier grad Frühjahrsputz gemacht :D Lass dich davon nicht irritieren, hier werden Sie trotzdem geholfen ;)

LG

AstraF1.6_16V
30.04.2017, 00:13
Willkommen hier im Forum.


Vectra A Caravan (Dunkelgrün)


Hättest du von dem noch irgendwo ein Bild? :bilder::D

Mack
30.04.2017, 03:38
Hallo,
Danke!

Nein, ich habe keine Bilder mehr. Die sind bei den ExWifes bzw. bei den vielen Umzügen auf der Strecke geblieben..