PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insignia A1: TFL Stecker



viper1
09.08.2017, 21:15
servus zusammen
wer von euch kann mir sagen wo ich einen TFL Stecker ich glaube T20 für eine W20/5W birne bekomme, meiner vorne ist locker und bringt
immer falschmeldung das birne defeckt ist sie brennt aber mal nicht . insignia st bj 2010
gruß viper1

master_u
10.08.2017, 11:54
Versuch es doch mal beim nächsten Ladahändler! Vielleicht könnte der örtliche Brilliancehändler auch sowas führen.

So, genug geärgert: Schonmal beim Opelhändler nachgefragt? Das wäre zumindest meine erste Idee.

Weiterhin ist der Motortyp 1.8 nicht die korrekte Bezeichnung. Dort gehört der Kennbuchstabe deines Motors hin - sollte A18XER sein. Mit Insignia A2 ist das Facelift gemeint. Da du von einer Birne redest (es gibt übrigens kein Glühobst), muss es sich um einen Vorfacelift handeln. Die Facelift hatten immer LED-Tagfahrlicht. Du hast also keinen A2, sondern einen A1. Passt auch besser zum Baujahr.

MarcusOCT
10.08.2017, 16:24
Hi,
naja bekommt man in jedem gut sortierten Kfz-Zubehör Laden für kleines Geld :)
Alternativ wie Alex schon sagte, direkt bei Opel :) Da sollte auch die Fassung ggf. vom Astra J, Cascada, Zafira C passen.

viper1
10.08.2017, 21:33
servus zusammen
vielen dank für eure antworten.
1.habe alles geändert bis auf insignia a2. krieg es nicht hin
2.habe bei mehreren händlern opel nachgefragt ich bekomme keinen stecker einzeln nur mit scheinwerfer cool 320.- heftig, bin immer noch auf der suche

MarcusOCT
11.08.2017, 13:06
Hi,
was schrieb ich denn?

Da sollte auch die Fassung ggf. vom Astra J, Cascada, Zafira C passen.

viper1
14.08.2017, 10:28
servus
anke werde gleich schauen