PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Opel Calibra



DennisAbt
30.07.2017, 20:12
Hallo,

Hat den schon jemand gesehen und mehr Informationen dazu?
Als alter Calibra Fan bin ich gespannt drauf.

Grüße

Torxikologe
03.08.2017, 09:37
Wo bitte soll man einen neuen Calibra gesehen haben, nur weil eine Zeitung auf Grund einer Studie von Buick einen Verdacht hegt? Darüber hinaus dürfte bekannt sein, dass Opel von General Motors abgenabelt und an PSA verhökert wurde.

AstraF1.6_16V
04.08.2017, 01:41
Ich glaube auch nicht, dass da in den nächsten Jahren überhaupt ein Coupe kommen wird. Wenn dann höchstens eine GTC-Version des Astra K, aber daran glaube ich auch nicht mehr.

823

Den hier hab ich des öfteren auf der IAA und Techno Classica gesehen, blieb leider ein Concept. Schade drum, gefiel mir sehr gut;)

suza
10.08.2017, 11:44
Ich glaube auch nicht, dass da in den nächsten Jahren überhaupt ein Coupe kommen wird. Wenn dann höchstens eine GTC-Version des Astra K, aber daran glaube ich auch nicht mehr.

823

Den hier hab ich des öfteren auf der IAA und Techno Classica gesehen, blieb leider ein Concept. Schade drum, gefiel mir sehr gut;)

Sehe ich auch so, ein Coupe erwarte ich demnächst auch nicht..

Wir haben erst vor einigen Tagen unseren alten Wagen via https://www.autoverwertung-stuttgart.info/autoentsorgung/ abgegeben, und haben uns ein wenig mit den Leuten vor Ort unterhalten,.. einen Coupe erwartet keiner so schnell. :/

Sepp
10.08.2017, 14:09
Naja, selbst wenn es ein neues Coupe geben sollte, wird doch hoffentlich der Autoentsorger und -verwerter der letzte sein, der es in die Hände bekommt. Da kann ich schon verstehen, dass er es nicht so schnell erwartet... :biggrin:

Gruß, Sepp