PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra H: Zigarettenanzünder geht nicht



Zipfelklatscher
03.07.2017, 12:12
Hallo Liebe Leute

So ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bei meinem problem.

Und zwar hatte ich bei meinem zigarettenanzünder einen kurzschluss darauf hin hat es bei meinem opel astra h bj.2007 hinten die sichherung raus gehauen.
Die habe ich aber dann auch recht schnell gewechselt , es war eine 15a sicherrung. So nun habe ich gedacht das wider alles funktionern sollte, macht es aber leider nicht ich habe kein stom am zigarettenanzünder habe den auch mal ausgebaut und am kabel strom gemessen und es kommt 0,00 an.
Da ich ja nicht raucher bin kann es mir ja eigentlich egal sein nur brauch ich vom kabel strom damit ich das radio anschiesen kann, das es anscheined nicht ohen geht, aber das ist ein anderes probem.


Ich hoffe mir kein einer Weiter helfen oder ein Tipp geben wo ich noch nachschauen kann.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die zeit

KL48
03.07.2017, 18:11
Hallo !

Funktioniert die Lampe im Aschenbecher ?......* Die Lampe funktioniert aber nur bei geschalteter Zündung !

ich habe kein stom am zigarettenanzünder habe den auch mal ausgebaut und am kabel strom gemessen und es kommt 0,00 an.
Mess mal die Spannung zwischen dem roten Kabel und einem anderen Massepunkt (Karosserie), also nicht zwischen rot und braun.

Gr.

Zipfelklatscher
04.07.2017, 12:36
Ja die innen Beleuchtung funktioniert.