Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint Ihr?
Torxikologe
27.05.2024, 09:22
Soll ich das Forum verlassen, nachdem ich einigen auf die Nerven ging?
Bitte um ehrliche Meinungen.
Sehe keinen Grund und weiß auch nicht, um was es ging. Es steht doch jedem frei deine Beiträge zu lesen oder nicht - ich les auch nicht alle, weil mich manche Themen halt nicht interessieren.
Nachdem wir gefühlt bei den Userzahlen eh schon "Zehn kleine Negerlein" spielen können finde ich es persönlich um jeden schade, der das Forum verlässt.
Gruß, Sepp
Torxikologe
27.05.2024, 10:34
seh' im Moment nicht viel positives in meiner Vita: hatte mehrere unbemerkte Schlaganfälle und sitz weiterhin im Rollstuhl, am Samstag starb einer meiner besten Freunde. Andere Freunde lassen sich nicht mehr blicken usw..
https://www.youtube.com/watch?v=UC81i2M30Bc
4249 Er hat "Jehova" gesagt. 4249
"Zehn kleine Negerlein"
So schaut's aus, ich schreib' auch ab und an über Dinge wo sich mancheiner auf den Schlips getreten fühlt. Das muß das Boot abkönnen. :biggrin:
Abgesehen davon, es gibt nichts langweiligeres als wenn alle der selben Meinung wären.
Torxikologe
27.05.2024, 12:46
Seppel:rotfl::rotfl:, du meinst doch sicher nur, zehn kleine Schokoschaumküsse??:undwech:
- - - Aktualisiert - - -
https://www.youtube.com/watch?v=-tPcc1ftj8E
Das muß das Boot abkönnen. :biggrin:
Wir können auch tiefer...
Torxikologe
27.05.2024, 13:14
du meinst sicher U-Boot?:idea1:
AstraF1.6_16V
27.05.2024, 16:09
Soll ich das Forum verlassen, nachdem ich einigen auf die Nerven ging?
Bitte um ehrliche Meinungen.
Nein, finde ich nicht. Man kann es nie allen Recht machen, muss auch nicht sein.
So ein Forum ist zum fachsimpeln und diskutieren da und da treffen nunmal zwangsläufig verschiedene Ansichten/Meinungen aufeinander.
So lange das alles geordnet abläuft, und das klappt hier eigentlich schon immer ziemlich gut, ist doch alles okay.
MarcusOCT
27.05.2024, 17:42
Man sollte die Kirche im Dorf lassen, allerdings natürlich auch nicht wegen jedem Scheiß den man schreibt seine Leidensgeschichte vorwegschieben.
Torxikologe
27.05.2024, 17:55
OK, dann mach hier dicht.
natürlich auch nicht wegen jedem Scheiß
... seinen eigenen Scheiß hinterherkippen. Manchmal ist weniger mehr. Oder: Manchmal ist Schweigen eher Gold, Schreiben eher Blech ...
Torxikologe
28.05.2024, 05:14
Das stimmt, denke ich auch hin und wieder
Auch von mir ein herzliches BLEIB BITTE HIER!!
Gruss Wieseln
basti023
29.05.2024, 22:48
Bleiben, nur, weil man manchmal mit seiner Meinung aneckt, muss man nicht gleich das Forum verlassen, du bist als erfahrener KFZ Meister eine unschätzbare Wissensquelle für Uns.
Wie JEDER hier, wenn wir UNS an ANNO Dazumal erinnern, an einen gewissen Herren Kolbenfresser, wie oft er angeeckt ist, dann bist du wirklich tiefenentspannt.
Ich finde, wenn jemand Schrott schreibt, muss er berichtigt werden, sonst wird es, wie auf Gesichtsbuch einer stellt ne gute Frage, du weisst, du kannst Ihm helfen, aber hundert Andere antworten nur Müll....von 100 Antworten, gibt es 99 falsche, die Eine Richtige lieferst du.
Und, wie es in dem einen Thread lief, weisste ja, wir haben das Problem einfach via pn gelöst und könnten jetzt wieder nebeneinander sitzen und ne Flasche Bier trinken (umgangssprachlich).
Probleme sind da, um gelöst zu werden, allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die Niemand beherrscht und auch nicht muss.
Ich ecke auch gern mal an. Shit happens.
ALSO BLEIB, wenn Einer der Admins oder Moderatoren nicht gehen lässt, hast du nix falsch gemacht, Andreas.
Ich frage Dich persönlich, welche Gründe hast Du, zu gehen?
Ich sehe da absolut KEINE.
Torxikologe
30.05.2024, 10:34
Ich will kein Mitleid, sondern meine Beweggründe schildern, aber manche sehen das anders. Dass ich bin, wie ich bin, kann ich genauso wenig ändern, wie manche mich mit Ü-60 noch zu erziehen versuchen. :bang::idea1:
...wie manche mich mit Ü-60 noch zu erziehen versuchen...
Och, mit der richtigen Lehrerin (https://t1.pixers.pics/img-c676e9e9/leinwandbilder-domina.jpg?H4sIAAAAAAAAA42PS27DMAxEr-MAsklRfx8g2xzBsCw5desfJKcNevoqadFdga44HJBvMHBbcz9G GOJ6xATLFMIcYZzmsuU2xTx9xkoSMjy1xZ0rxKK295iGtO1VzU mzmlumhGRa0qn96Mvn0qe36uU49twCZNHs073gyhgyDEsGQq4B NSijlBTOIfdWdJtP9T5vx7rVhHeBzb5eGbJn9n-xFjiC8oF77W1A6W1HBaaw_iU8sYIMU1Y-0D8lDSIzj3JHmpaqtN3K9VG97tcT_JH5raF8wfkCgsA50AakfF jd-SLIOW2k7HzoZdRhsD0F60YyNDrP-RAiCWV835SUL4bwL2uKAQAA) - warum nicht? :biggrin:
Das hat mit Erziehen nichts zu tun. Jede Gruppe hat Regeln - auch ein Forum wie dieses hier. Wenn die StVO eine neue Regel enthält ("beim Überholen von Fahrradfahrenden sind 1,5 m Abstand einzuhalten") kannst Du auch nicht sagen "dafür bin ich zu alt, das lerne ich nicht mehr".
Im Übrigen bin ich der Meinung meiner Vorredner. Bleiben ist sehr viel besser als gehen :wink:
Torxikologe
30.05.2024, 12:40
Och, mit der richtigen Lehrerin (https://t1.pixers.pics/img-c676e9e9/leinwandbilder-domina.jpg?H4sIAAAAAAAAA42PS27DMAxEr-MAsklRfx8g2xzBsCw5desfJKcNevoqadFdga44HJBvMHBbcz9G GOJ6xATLFMIcYZzmsuU2xTx9xkoSMjy1xZ0rxKK295iGtO1VzU mzmlumhGRa0qn96Mvn0qe36uU49twCZNHs073gyhgyDEsGQq4B NSijlBTOIfdWdJtP9T5vx7rVhHeBzb5eGbJn9n-xFjiC8oF77W1A6W1HBaaw_iU8sYIMU1Y-0D8lDSIzj3JHmpaqtN3K9VG97tcT_JH5raF8wfkCgsA50AakfF jd-SLIOW2k7HzoZdRhsD0F60YyNDrP-RAiCWV835SUL4bwL2uKAQAA) - warum nicht? :biggrin:
ein Schelm ist du, "Der Ling"
Ich habeb zwar schon grade schon ein paar Jacky Cola intus aund bin nict so fit.
Aber ich hab vor vielen biem Jahren das Forum verlassen und alle sawa
Anderen Forum waren mehr umm als hier.
Hier war alls super.
Ich weiss nochh von damals wie ich schon amlal gesagt habe ich fan viele Beiträge sehr gut.
Bleib auf jeden Fall da.. Auch wenn nicht alle sperfekt istm geh mal in das Gute Frage Foreum was da für Spacxkod antorten
und wie hatr rt Übel die Antworten sind.
Hier haben die Leut wenigsten Ahnung versamper Jacky., war im Angebit 15 Euro
leich uUTA MICH UM *
ALS ICH damals gschraubt hab am calibara
kamen immer gute Hilfe von so Torxikologe und Tiubna und Marcus und Skanidi a Sauna, war damals Supr beim Treffen beim Skandia in der Sauna, Markus im Badehose
lol
Euch llea zu treffen war schon schön
Auch witzig der Kolebfresser, PS mein Liebherrr JKühlschrank friert Jacki ein.
Ah Wocendende
ALSO bitte lass das Forum mti den OLD School Leuten am Leben Bleibe
BITTTTTEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Ihr seid alles Cooooooole Typen
Das gibt einen Mörderkater morgen ... :wink:
Ist das echt oder Satire? :gruebel:
Das gibt einen Mörderkater morgen ...
Vermute ich auch.:wink:
Wurde getrunken :drunk: oder geraucht?:gruebel:
Das geht ja hier nicht mit rechten Dingen zu, die anderen saufen und ich seh doppelt .... :gruebel:
Gruß, Sepp
AstraF1.6_16V
12.04.2025, 21:27
Ich glaube Autokorrektur war deaktiviert...
Bruchpilot
13.04.2025, 09:13
Da war noch was ganz was anderes "deaktiviert". :drunk::drunk::rofl::rofl: