PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs lieber Westpole



MarcusOCT
09.06.2017, 16:36
Zwar etwas spät, aber denke mal du mein lieber master_u; als Inventar solltest natürlich auch hier über das Forum die besten Glückwünsche zum Nachwuchs bekommen :)

Genieße die Zeit und nicht so ängstlich sein :)

Hier mal was für die erste Zeit :)
499

Und für danach dann....
500

Astraracer87
10.06.2017, 00:34
Auch von mir alles gute! :)

AstraF1.6_16V
11.06.2017, 05:13
Gratulation:smile:

Doro92
11.06.2017, 17:53
Liebster Master_U,
ich wünsche Euch auch alles alles Liebe und Gute zum Nachwuchs!

Auf eine wunderschöne Zeit, auch wenn Sie erst anstrengend werden wird ;)

Tuba
11.06.2017, 22:35
Ach du scheiße :eek: Der hat sich vermehrt???

Okayokayokay, ich sag ja schon nix mehr. Außerdem hätten mir einfache Glückwünsche eh keiner abgenommen :D


Alles Gute, Master, für Dich und Deine kleine Familie. Pass gut auf die beiden auf, die brauchen Dich jetzt und sind das tollste, was Dir passieren kann!

Herzlichen Glückwunsch!

V8Cowboy
12.06.2017, 10:04
Alles Gute und wenig schlaflose Nächte :)

Fang schon mal an dir einen besonderen Baseballschläger zuzulegen für die Freunde die sie anschleppt. Die Zeit vergeht rasend schnell.
Ich dreh mir einen aus Eichenholz ...:p
Oh und sorg dafür, dass wenn sie abgeholt wird, immer ein irrer Freund von dir dabei ist, dann könnt ihr böser Bulle, noch böserer Bulle spielen :D (c) Badboys2

Tuba
12.06.2017, 17:40
Ich habe eine Tochter.

Und eine Waffe, einen Spaten und ein Alibi :cool:

Michi-G
12.06.2017, 20:42
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Euch das Allerbeste!

AstraF1.6_16V
12.06.2017, 22:40
Ich habe eine Tochter.

Und eine Waffe, einen Spaten und ein Alibi


...und du warst auch mal der, der vor dem Spaten bzw. Baseballschläger Respekt haben musste (früher;))

Tuba
12.06.2017, 22:56
Nö nö. Ich war immer der Traum aller Mütter :D

master_u
13.06.2017, 00:03
Nö nö. Ich war immer der Traum aller Mütter :D

Weil du immer so schön die Teller leer gegessen hast...auch von den anderen Gästen, die nicht abgegessen haben. Die Folgen sieht man heute :)

So, ersmtal dank an alle. Die schlaflosen Nächte bleiben bisher aus - die Kleine ist voll tiefenentspannt. Essen, schlafen, sche**en, manchmal alles gleichzeitig. Bissel kuscheln und beschäftigen und sie ist glücklich.
V8Cowboy

Baseballschläger? Brauch ich nicht...ich packe einfach meine Fleischpeitsche aus. Ach ne, warte, falsches Forum :) Und guter Bulle, böser Bulle...ist doch viel geiler wenn eine Person immer sozusagen ihren Gemütszustand wechselt. So zwei Persönlichkeiten und so...kommt doch viel verstörender. Wobei bei Bad Boys 2 war die Aktion schon sehr geil.

V8Cowboy
13.06.2017, 11:38
So zwei Persönlichkeiten und so...
Alter.... den geilen Scheiß merk ich mir :D Multiple Persönlichkeiten - vielleicht noch garniert mit nervösen Zuckungen und Tourette...:rotfl:

suza
15.06.2017, 17:41
Herzlichen Glückwunsch!