Ronny71
27.04.2021, 16:38
Hallo zusammen.
Ich habe eine Felge der Firma Tieger Weels (TSW), die keine KBA Nummer besitzt.
Was ich aber zu dieser Felge jetzt habe ist ein Teilegutachten, das mit der Felge identisch ist.
Es geht um den Felgentyp "8018CZZ". Es ist also eine 8Jx18H2 Leichtmetallfelge.
Der TÜV und auch die DEKRA tun sich etwas schwer mit dieser Felge.
Jetzt wollte ich mal in die Runde Fragen, wer eventuell diese Felge auf seinen Vectra B eingetragen bekommen hat.
Denn im Teilegutachten ist nur die Rede von einem Omega B mit dem LK von 5x110 und einer ET von 35.
Wie gesagt gibt es auf der Felge keine KBA Nummer. Nur folgendes ist auf dem Felgenrand einkraviert.
8018CZZ 35P 5 112 72NP A 720 TÜV 1MF5ZU22 160402
Wäre super, wenn mir jemand hier weiter helfen könnte. Vielleicht sogar diese Felge auf seinem Vectra B hat.
Anbei noch ein Bild besagter Felge. Nicht wundern, da ist noch die Omega Bereifung drauf, die etwas größer ist.
Grüße
3319
Ich habe eine Felge der Firma Tieger Weels (TSW), die keine KBA Nummer besitzt.
Was ich aber zu dieser Felge jetzt habe ist ein Teilegutachten, das mit der Felge identisch ist.
Es geht um den Felgentyp "8018CZZ". Es ist also eine 8Jx18H2 Leichtmetallfelge.
Der TÜV und auch die DEKRA tun sich etwas schwer mit dieser Felge.
Jetzt wollte ich mal in die Runde Fragen, wer eventuell diese Felge auf seinen Vectra B eingetragen bekommen hat.
Denn im Teilegutachten ist nur die Rede von einem Omega B mit dem LK von 5x110 und einer ET von 35.
Wie gesagt gibt es auf der Felge keine KBA Nummer. Nur folgendes ist auf dem Felgenrand einkraviert.
8018CZZ 35P 5 112 72NP A 720 TÜV 1MF5ZU22 160402
Wäre super, wenn mir jemand hier weiter helfen könnte. Vielleicht sogar diese Felge auf seinem Vectra B hat.
Anbei noch ein Bild besagter Felge. Nicht wundern, da ist noch die Omega Bereifung drauf, die etwas größer ist.
Grüße
3319