PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sintra: Braucht noch jemand was vom Sintra? Meine gehen jetzt auf den Schrott



uwe rei
28.10.2020, 15:06
Standort Aachen. Ich trenne mich endgültig von meinen Sintras. Wer noch was braucht, sollte mir schnellstens eine PM schicken. sergeimoskva Ich glaube, du bist dann so ziemlich der letzte Schrauber, der sich noch intensiv mit dem Sintra beschäftigt, vielleicht kannst du ja noch etwas brauchen - ich weiss aber nicht, wie wir Teile von Aachen nach Moskau bekommen.

Grüße

Uwe

sergeimoskva
28.10.2020, 19:16
Hallo Uwe. Ich habe auch manchmal Probleme mit Sintra. Aber ich löse sie allmählich. Es ist schwierig, Ersatzteile aus Deutschland zu liefern. Danke für die Fürsorge. Es gibt einen Freund, der sich mit internationalen Transporten beschäftigt. Ich werde Sie in 2-3 Tagen wissen lassen. Was ist deine Stadt? Welche Teile haben Sie?
....Schreiben Sie mir am PN

elbuort
25.01.2021, 02:19
Ich glaube, du bist dann so ziemlich der letzte Schrauber, der sich noch intensiv mit dem Sintra beschäftigt

Ich bin auch 2021 noch Sintra fahrer, nun seit 16 Jahren und versuche das Auto weiter zu erhalten.

Wieseln
25.01.2021, 23:12
Meine zwei laufen auch noch:-)
Ende vorläufig noch nicht absehbar.
Gruss Wieseln

Sandlicht1
01.02.2021, 15:47
Ich fahre auch noch einen (soweit wie möglich) selbst reparierten Sintra 3.0 24V Baujahr 1998. 190 000 Km gelaufen, TÜV bis 7/2021
Die Mechaniker in der Werkstatt wären ja teils jünger als mein Sintra! ;-)
Meinen alten (BJ 1996 145000 Km gelaufen), baugleichen, in selber Farbe, habe ich seit Jahren noch als Ersatzteilspender! Das erleichtert die Fehlersuche und den Teileaustausch ungemein!
Es gibt also scheinbar doch noch ein paar Sintra-Einzelkämpfer!