PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 3 Sintra 2,2 Benziner mit LPG Gasanlagen zum aufbauen oder ausschlachten



uwe rei
06.07.2020, 16:22
Hallo,
leider komme ich nicht mehr dazu meine drei Sintras fahrbereit zu machen. Alle müssen jetzt weg.
Sie haben immer gute Dienste geleistet und sind ein wahres Platzwunder. Wegen der aushängbaren Sitze wahlweise als Materialtransporter, Campinggefährt oder für bis zu 8 Personen. Dank Gasanlagen sind sie sehr günstig zu fahren.
Zwei haben einen Motorschaden, einer hat einen funktionierenden Motor, einer hat ein Schiebedach. Alle Blechteile sind mehrfach vorhanden, viele Sitze, Frontsitze z. T. mit Sitzheizung, auch eine seltene hintere 3er Sitzbank, einige (Alu-)Felgen, 2 Anhängerkuppungen - davon eine mit abnehmbarem Haken.
Bei Interesse gerne eine PM mit Telefonnummer, damit wir uns unterhalten können, dann kann ich auch Bilder machen.

Standort NRW, nähe niederländische/belgische Grenze

Tuba
09.07.2020, 21:30
Bilder kannst Du auch gern hier hochladen, es gibt dafür die Anhangsfunktion. Beschränke Dich aber bitte auf dieses Angebot hier, damit das nicht in zwei Threads zerfranst wird.