PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes neues Jahr!



Astraracer87
01.01.2020, 09:59
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein Frohes neues Jahr

H.T.
01.01.2020, 10:28
Dem schließe ich mich an, von mir auch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Tuba
01.01.2020, 13:50
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und allzeit beulenfreies Jahr 2020!

Heinzel
01.01.2020, 23:01
Das wünsche ich euch allen auch. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich ein beulen- und knitterfreies Jahr.

Gruß Heinzel
PS.: Tuba: Muss morgen erst mal mit meinem Winterhobel zu den Herren der Plaketten :smile: Ich hoffe sie sind dem alten Herrn gnädig gestimmt :eusa_pray:
Merke: Gerade Jahre sind immer HU-Jahre. 4 Autos plus ein Anhänger, ich glaub ich krieg demnächst meine eigene Spur beim TÜV... :eusa_think:

Edit: Das Jahr fängt gut an. Mein Dicker hat trotz seiner 14 Jahre, 195tkm drauf und deftigem Gebrauch alles mit Bravour - will sagen ohne Mängel - hinter sich gebracht. Die Mühle ist bei guter Pflege echt zäh. Und dann noch zwei Schlurf-HD-Pumpen sowie eine weitere aus einem Rentnerwagen auf der Ersatzbank, ohne dass die aktuell verbaute (auch eine Schlurf-Pumpe, läuft seit 35tkm) Zicken macht. Könnte schlechter sein :biggrin:

KL48
04.01.2020, 17:57
Das wünsche ich euch allen auch. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich ein beulen- und knitterfreies Jahr.

Da kann ich nur zustimmen ! :smile:



Heinzel, ich schaue mir gerade die Aufnahmen vom SWR (Die Kirche bleibt im Dorf) aus der heutigen Nacht an.
Gibt es die Serie auch synchronisiert ? :wink:

Heinzel
04.01.2020, 22:05
Pfff... Synchro:patsch: Guckst Du hier :D

YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=mx5H3y3LPYA)

KL48
04.01.2020, 23:02
Genau ! :smile:

Wie sind denn die Schwaben zu dem Roller (Schwalbe) gekommen ?
Ein solches Fahrzeug war für viiiele Jahre mein Fortbewegungsmittel. Fahrten von Berlin bis zur Küste waren keine Seltenheit, aber Berlin bis hinter Meißen war da auch mal angesagt.
So ein Teil hätte ich heute auch gern wieder. :crybaby2: