PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Vorwiderstand



icke
16.08.2019, 14:55
Hy suche einen vor wiederstande für 95 Tigra Teile nr52466657 muß der sein da er keinen anderen verträgt mein opel händler sagt gibt es nicht mehr.
Meine lüftung geht nur noch auf stufe 4 wer einen hat bitte bitte melden vielen vielen dank im vor aus vom corsa b passt leider nicht.habe raus bekommen das meiner ein spanier ist mit deutschen papieren.

Astraracer87
16.08.2019, 19:39
Hallo,

im vor aus vom corsa b passt leider nicht
Komisch das im Opel Teilekatalog mit der von Dir gepostet Nummer auch der Corsa B und Tirgra A angezeigt wird. Gibt nur den einen

icke
16.08.2019, 20:14
Mein Opel Heini sagt Combo ist auch auf Corsa b Basis aber nix da passen nicht ich habe gelbe Stecker die anderen sollen grau und schwarz sein

Astraracer87
16.08.2019, 20:19
Ich sag dir nur was unter der von dir genannten Teilenummer angezeigt wird von OPEL. Dann mach mal Bilder von deinem Stecker und Vorwiderstand . Weil die unter der Teilenummer sind schwarz bzw grau/weiß

icke
17.08.2019, 12:01
Also der wieder stand ist noch drin mein Heini sagt ist nicht mehr zu bekommen Bild mach ich morgen mus zur Nachtschicht aber schon mal danke

- - - Aktualisiert - - -

So hier ein Bild vom Stecker mein Opel Heini sagt gibt es nicht mehr in Deutschland nicht mehr lieferbar 2395