PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antara Elektrik aussetzer



Cara
15.05.2019, 15:59
Hallöchen :erschrecken:

Ich hoffe hier steck ich richtig im Elektrik Thema.
Im Januar hab ich meinen Dicken TüV fertig gemacht , der ein Haufen Geld verschlungen hat. Nun hat er wieder ein Problem. (Antara Bj 2007 , Diesel ) . Ich war bereits in einer Werkstatt(die haben ausgelesen) die können mir nicht wirklich helfen und mich an Opel verwiesen. Wartezeit 3 Wochen auf einen Termin.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Ich fahre ganz normal , Auto hat auch keinen Leistungsverlust. Dann fällt Tacho aus komplett , Licht ist weg aber nur wenn es auf Automatisch steht , sonst bleibt das an , Lüftung aus ,Blinker geht nicht. Neustarten behebt die Probleme für eine gewissen Zeit. Aber er lässt sich nicht immer gleich wieder anmachen.

Was mir noch aufgefallen ist , manchmal hat wie einen kurzen dann klackt es aber er fängt sich wieder und ich muss nicht neustarten , dann leuchten meistens aber die drei Lampen auf (Berganfahrdings und die daneben eben).

Motorkontrollleuchte geht auch sporadisch an und aus wie ihr beliebt. Ich weiß das mir nur eine Werkstatt helfen kann aber hat vielleicht schonmal jemand das gleiche gehabt? Ich hab schon soviel in dieses Auto gesteckt. Irgendwann ist mal Ende.


Danke

MarcusOCT
15.05.2019, 20:28
Hi,
prüfe erstmal sämtliche Massepunkte im Fahrzeug. Dann die Stromversorgung der einzelnen Teile.

Astraracer87
15.05.2019, 21:47
Erstmal Fehlerspeicher auslesen