PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einspritzpumpe Z22YH - Eigentümer aus Wiesbaden gesucht



schlurf
16.05.2017, 08:03
Der Titel klingt blöd, es ist aber genau so ...
Durch den Crash hier fehlen mir die nicht gespeicherten Kontaktdaten für einen "Serviceauftrag" ....
Der Eigentümer der Pumpe, die vor meiner Haustür lag, möge sich bitte bei mir melden. Leider habe ich ausgerechnet parallel zum Forencrash meine Anrufliste für Festnetz und Handy etwas zu großzügig bereinigt ...:redface:

schlurf
07.06.2017, 19:18
Ich suche noch immer ...

Torxikologe
08.06.2017, 17:16
Naja, der wird jetzt wohl vor ner anderen Türe liegen.

schlurf
08.07.2017, 09:38
Ich hätte gute Nachrichten - blöd wenn man den Adressaten nicht (mehr) kennt :confused:

schlurf
03.08.2017, 09:05
Das ist immer noch aktuell!!!

schlurf
10.10.2019, 11:00
Kann gelöscht werden!!

Tuba
11.10.2019, 14:28
Haste die Pumpe bei ebay ... ?

;)

Heinzel
27.10.2019, 22:45
Wenn nicht, hätte ich vermutlich auch noch Verwendung dafür :D

schlurf
28.10.2019, 11:34
Nix Ebay - liegt im Keller. Die läuft 5.000 km, dann ist der Druck in der Ölkammer so hoch, dass die MKL angeht und das System in den Notlauf schaltet - nicht genügend Sprit - Gegendruck auf die Membranen ist für die Tankpumpe wohl zu hoch. Ich finde aber nicht, wo es `reindrückt. Membranen sind augenscheinlich OK - es sei denn, sie haben ein Mikroloch. Ich bin kurz davor die Membranen - dort wo sie metallisch dichten - einfach mit Sekundenkleber einzusetzen ... evtl. suppt es ja dort :biggrin:

Ist auch nicht dringend, da Reserve-Reservepumpe. Mich fuchst nur, dass ich die Ursache bisher nicht gefunden habe - das erste Mal übrigens!

Evtl. dreh' ich mir doch noch einen "Membranenteststand" ... nichts Besonderes: Rohr passend drehen, auf einer Seite gewinde 'rein, Reifenventil, Druckstück auf die andere und dann 10 bar Luftdruck - ich weiß, eigentlich viel zu wenig, aber es an die Einspritzpumpe anzuschließen ist mir dann doch zu aufwändig. Wie groß die Dichtigkeit ist, ist schwer zu sagen - 1.000 km im Urlaub gefahren - ohne Probleme - aber der Druck baut sich ja wohl im Stillstand auch teilweise über das Pumpenlager wieder ab - hat einer von Euch `ne Idee?

Ach ja: Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, was diese Pumpen (wieder) kosten ...