PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiotausch



faulenzer62
03.12.2018, 22:12
Ich habe ja den Meriva A mit dem Radio ab Werk von 2004. Weiss gerade nicht auswendig welches CD Radio das ist, aber auf jeden Fall ohne USB Anschluss und nicht MP3 tauglich. Nun hätte ich aber gerne 1, dass die 2 Möglichkeiten hat. Nun habe ich aber irgendwo gelesen, dass dän die Anzeige auf dem Amaturenbrettnicht mehr zur Verfügung steht. Uhrzeit und Sendername wäre ja egal, da dies ja im Radio angezeigt wird. Vermissen würde ich die Temperaturanzeige. Ist dass auch so bei Radios aus dem Opel Programm oder nur bei Fremdradios wie z. B. Sony?
MfG Horst

Torxikologe
05.12.2018, 11:55
Da die Uhrzeit und die Temperatur ja nicht vom Radio generiert wird, sollte das weiterhin lesbar bleiben. Einfach mal den Radiohändler danach fragen.

Habe vor ein paar Jahren ein Pioneer in ein Antara eingebaut. funktionierte alles noch, bis auf die Senderanzeige. Es musste aber das richtige Interface verwendet werden. Zuvor war ein falsches verbaut, dadurch ließ sich die Uhr nicht mehr einstellen.

faulenzer62
10.03.2019, 10:37
Radio ist getauscht gegen 1 Kenwood DPX- 7100 DAB. Bisher zufrieden.2200Kann jemand bitte das Bild drehen? Keine Ahnung warum das auf den Kopf gestellt wurde.

KL48
10.03.2019, 11:46
Kann jemand bitte das Bild drehen ?

Hallo !

Das packst du auch selber. :smile:
Über Erweitert und dann auf Anhänge verwalten scrollen .

Da kannst du das Bild dann löschen und gedreht wieder einsetzen.

Gruß

*2203

Sepp
10.03.2019, 17:21
Na na na, was baumeln denn da für Freileitungen durch die Gegend? Noch nie was von Erdkabel gehört? :)

Gruß, Sepp

faulenzer62
10.03.2019, 18:16
1 x Navi und 1 x nun aber weg ,die Freisprecheinrichtung.