PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meriva A: Achsträger Meriva A tauschen, keine Heizung



merivianer
27.11.2018, 16:00
Moinsen,

Habt ihr eine Anleitung zum tauschen des Achsträger?

Und dann hätte ich noch eine Frage, ich will endlich eine Heizung haben. Aber schon zu Astra Zeiten war mir dies verwehrt, aber bei dem Meriva Schrott Kasten auf Rädern sollte es doch möglich sein. Temperaturanzeige geht nur ab und an mal hoch, z.b bei McDrive....Sonst liegt die immer unten. Dann Thermostat getauscht, bringt auch nichts, ZR und WaPu wurden auch erneuert, keine Heizung. Da der Motor nach dem Thermostatwechsel nun quasi an jedem gottverdammten Wasserschlauch , Dichtung anscheinend Wasser verliert, will ich alles fertig machen und das am besten, das es nach Einbau funktioniert. Was oder wo fange ich am besten an. Achso Heizungskühler wurde gespült und war freihändig. Die Klappe Steuerung funktioniert auch, die Luft wird nichtmal lau warm.

- - - Aktualisiert - - -

Und vielleicht n Tipps, wie ich die Inspektionsanzeige im Tacho zurücksetzen kann.

merivianer
03.12.2018, 08:29
Oha, Forum tot?

Torxikologe
05.12.2018, 12:00
Nö, nur hat keiner ne Anleitung. Mit einem Steckschlüsselsatz und diversen anderen Utensilien, würde ich mich auch ohne Anleitung daran wagen. Ist ja kein Raumschiff