PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insignia A2: Insignia ruckelt und Tacho spinnt



sk1978
14.10.2018, 21:40
Hallo liebe Opel Freunde,

habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem Insignia A 2.0 CDTI von Bj. 2016
Der Wagen ruckelt bei starkem Beschleunigen, und ich bekomme zeitgleich mehrere Fehler kurzfristig im Display angezeigt. ( Wartung ESC, Parkassistent, Fehler Fahrlicht, Fehler AFL usw...).Die Fehlermeldungen flackern nur kurz auf. Der Drehzahlmesser geht rauf und runter, der Digitaltacho zeigt alle möglichen Geschwindigkeiten an, Temparaturanzeige sowie Tanknadel spinnen auch komplett????
Heute kam neu hinzu, das die Automatik auf einmal nicht mehr hochgeschaltet hat...
War schon mehrfach beim Freundlichen Opelhändler, doch da kann man mir auch nicht helfen.....Traurig genug....
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielleicht hatte ja schonmal jemand das gleiche Problem?

AstraF1.6_16V
14.10.2018, 23:40
War schon mehrfach beim Freundlichen Opelhändler, doch da kann man mir auch nicht helfen.....Traurig genug....

Wenn er nicht selbst helfen kann, soll er den Wagen in ein Technik-Center von Opel bringen lassen. Bei einem solch jungen Auto (besteht eventuell noch Werksgarantie?) sollte das kein Problem sein.