PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega B: Rücksitz ausbauen Omega Facelift Caravan



Wassermann3000
18.07.2018, 14:57
Ich habe Probleme beim Ausbau der Rücksitzbank (geteilt). In den verschiedenen Anleitungen ist erläutert, daß man beim Anheben der Rückbank unten 2 Laschen ziehen muß. Diese sind jedoch nicht vorhanden. Der Sitz läßt sich nur leicht anheben, so daß ich mit der Hand tastend in den Spalt komme, mehr geht nicht. Vor dem Einsatz roher Gewalt schrecke ich natürlich einstweilen zurück :-).

Eine zweite Frage: wie funktioniert der Entriegelungsmechanismus der umklappbaren Rückenlehnen? Vom seitlichen Knopf und Schloß gehen zwei Seilzüge weiter in den Innenraum des Polsters. Da die Entsperrung nicht funktioniert, scheint also etwas verhakt, lose oder defekt zu sein. Bevor ich jetzt das Polster restlos abnehme, würde ich gerne mehr über die Funktionsweise erfahren und eventuell eine Skizze anschauen.

Ich habe zwar eine umfangreiche Werkstatt-CD, die aber darüber keine genaue Auskunft gibt.

Vielleicht kann mir ja jemand mit einem Tipp weiterhelfen.

Herzlichen Dank.