Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Astra F Scheibenwischer bleiben stehen !

  1. #1
    Besucher
    Dabei seit
    Feb 2010
    Ort
    Budenheim
    Fahrzeug
    Astra F Cabrio
    Motortyp
    X16SZR
    Baujahr
    1999
    Danke (Gegeben)
    0
    Danke (Erhalten)
    0
    Erwähnt
    0 Post(s)

    Astra F Scheibenwischer bleiben stehen !

    Hallo an alle.
    Habe eine Astra F Cabrio Bj. 99 mit folgendem Problem:

    Die Scheibenwischer laufen in der Interwall Stellung für ein paar mal ganz normal, aber dann bleiben sie der mitte der Scheibe stehen und laufen dann wieder weider, aber bleiben nicht in der endstellung stehen.
    Habe das relai und den Schalter erneuert und den Stecker am Motor abgezogen und gesäubert.

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im voraus

  2. #2
    Moderator Avatar von Tuba
    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    Hamm Westf.
    Fahrzeug
    Skoda Superb Combi
    Motortyp
    CFFB
    Baujahr
    2013
    spritmonitor.de
    Danke (Gegeben)
    37
    Danke (Erhalten)
    228
    Erwähnt
    1 Post(s)
    Wischermotor defekt. Schmeiß wech und tüdel einen vom Verwerter rein. Findest Du aber auch mindestens 173 mal mit der Boardsuche

    Gruß - Kay
    Meine Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr!


    Deutschlands größte: www.gtue.de . . . . . . . Deutschlands bester: www.ferienhof-borchers.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •